Gästebuch

Kommentar von Familie Schmidt | 16.11.2012

Wir durften euch wie letztes Jahr schon, wieder Live bei den Festtagen erleben, es war einfach Grandios, eure Show, eure Musik, ihr vermittelt Spaß ohne Ende, besonders Herzergreifend war am SOnntag Amazing Grace hoffentlich bleibt ihr noch lange bestehen =) Ihr seit wirklich Bestes Aus Brandenburg !!!!

Kommentar von Fam. Haase | 28.10.2012

Liebe Nieplitztaler!
Eure Festtage waren wieder ein tolles Fest.Auch die Auswahl Eurer Gäste im Programmteil fanden wir dufte. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das OpenAir 2013 zu Eurem 25 jährigen Bestehen.Danke sagen Hannchen, Detlef und Edith

Kommentar von DJ Axel | 04.06.2012

Haben Euch in Ziesar auf dem Burgfest erlebt, schade das Wetter spielte nicht so mit. Aber Eure Musik und Stimmung war super, wir glauben fest, Euch in einem Festzelt mal erleben zu dürfen ist für Jung und Alt die blanke Sahne.
Gruß DJ Axel

Kommentar von Angelika | 25.05.2012

Hallo Ihr "Nieplitztaler"

wünsche Euch und allen Fans und Freunden
ein frohes Pfingstfest

Bis Bald!!

Angelika

Kommentar von nieplitztaler | 22.12.2011

ein Fernsehtipp für den 1. Weihnachtsfeiertag

Für den Fall, dass Sie von den Nieplitztaler Musikanten in diesem Jahr noch nicht genug gesehen und gehört haben

SIE HABEN NOCH EINE CHANCE….

Wir haben vor einigen Tagen einem schwer kranken Mann aus Werder einen großen Wunsch erfüllen dürfen. Er schrieb vor etwa 10 Jahren ein Heimatlied und wünscht sich seither, dass dieses Lied einmal von Musikern aufgeführt werden würde.
Auf Anfrage des RBB haben wir dies gern übernommen.

In der RBB – Sendung „Einmal im Leben!“, die
am Sonntag, den 25.12.2011 ab 18.10 Uhr
ausgestrahlt wird, können Sie miterleben, wie wir den Komponisten dieses Liedes überraschen. Neben diesem Beitrag werden auch Ausschnitte aus dem Bericht über unsere Teilnahme am Finale des Alpen Grand Prix 2011 in Meran gezeigt und wir präsentieren am Weihnachtsbaum der „Musikantenschänke“ in Bardenitz das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“.

Wir wünschen Ihnen eine
besinnliche Weihnachtszeit
im Kreise der Familie und
einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2012, in dem wir uns
hoffentlich gesund und
munter bei Musik und
guter Laune wiedersehen.

René Beschnitt, Michael Göritz, Oliver Schmidt, Lutz Müller, Dirk Böhme, Peter Illing, Matthias Liefeld, Dirk Müller & Nadine Schumann